Testen Sie Adspert jetzt kostenlos

Kosten runter – Profit rauf!
Jetzt kostenlosen Test vereinbaren und wir optimieren Ihre Kampagnen

Nutzen Sie unsere künstliche Intelligenz: Unsere Algorithmen optimieren Ihre Werbeaccounts auf auktionsbasierten Werbeplattformen wie Google, Amazon, Microsoft und Yandex auf Basis von Machine Learning. Wie viele unserer Kunden sind wir von unserer Lösung so überzeugt, dass wir Ihnen einen kostenlosen Test anbieten.

Was passiert, wenn Sie sich zum Test anmelden?

Die ersten Tage

Agenturen arbeiten mit AdspertWir starten Ihre Testphase mit einem Kick-Off Termin. Unser Vertrieb und unser Customer Service setzen sich mit Ihnen in Verbindung und in einem Kick-Off Meeting besprechen wir Ihre Anforderungen an den Test und legen den Zeitraum und die Ziele fest, die wir unserer KI dann vorgeben. Zunächst empfiehlt es sich einzelne Ihrer Kampagnen zu optimieren und idealerweise diese gegen vergleichbare ihrer wie bisher geführten Kampagnen zu testen.

Dann startet der Test, unsere KI übernimmt die Steuerung und Optimierung Ihrer Kampagnen, natürlich streng im vereinbarten Rahmen und auf die vorgegebenen Ziele ausgerichtet. Noch im Kick-Off vereinbaren wir einen ersten Review Call, um eventuelle Startprobleme zu erkennen und direkt zu lösen.

Die ersten Wochen mit Adspert

Unsere Algorithmen analysieren die History der Kampagnen und nehmen ständig Änderungen an Ihren Kampagnen, Keywords und Geboten vor. Aus jeder Änderung lernt die KI,  sie erkennt Muster und zieht Schlüsse für die nächsten Änderungen. Natürlich können Sie sich zu jeder Zeit im Test an Ihren Customer Service Manager wenden.

Zur Hälfte des vereinbarten Testzeitraums bekommen Sie einen Mid Term Report von uns mit den ersten Ergebnissen. In einem zweiten Review Call besprechen wir den Status, klären offene Fragen und passen gegebenenfalls die Ziele für die Optimierung an.  

Vom Test zum erfolgreichen Einsatz

Zum Ende des Testzeitraumes ziehen wir gemeinsam Bilanz und planen die nächsten Schritte. Sind Sie zufrieden, dann gehen wir in den Regelbetrieb. Dank des Machine Learning lernt Adspert mit der Zeit immer mehr über das Verhalten Ihrer Kunden und Mitbewerber und erreicht Ihre Ziele immer effektiver. Je mehr Daten die KI zur Verfügung hat, desto besser wird sie. Dabei bekommen Sie mit Adspert mit der Zeit auch ein deutlich besseres Berichts- und Vorhersagewesen, als es die meisten Plattformen bieten. 

Starten Sie Ihren kostenlosen Test jetzt!

Sie haben Interesse an einem kostenlosen Adspert-Test? Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Wir melden uns umgehend bei Ihnen! 

 

“Gerade in schwierigen Zeiten (Brexit, Corona, etc.) finde ich das wichtig, das unsere Werbung weiterhin läuft. Normalerweise haben wir bei Markteinbrüchen einen Aufschwung.”  

Elrico Tschann, CEO Insolution Ltd. Co

Adspert wirkt! Hier geht es zu unseren Case Studies.
 

Lösungen

Weitere Informationen

Vorteile

MAXIMALER WETTBEWERBS-VORTEIL

Adspert nutzt künstliche Intelligenz, um sich schnell an sich ändernde Kontexte anzupassen, z. B. unterschiedliche Märkte, Produkte, Sprachen, Währungen oder Zeitzonen.

RESSOURCEN EFFEKTIV EINSETZEN

Adspert automatisiert sämtliche Prozesse rund um Keyword-Pflege, Kampagnenoptimierung und Gebotsänderung. Die eingesetzten Ressourcen werden effektiv genutzt und freiwerdende Ressourcen können für Kernkompetenzen verwendet werden.

KONTROLLE ÜBERNEHMEN

Adspert gibt vollständige Sichtbarkeit in Entscheidungsprozesse des Algorithmus und liefert gleichzeitig tiefe Einblicke in die Grundlagen der Ergebnisse.

EXPERTEN SUPPORT

Ein exzellent ausgebildetes Account Management Team mit der Erfahrung aus Tausenden von Accounts.

WÄHLE DIE ZU OPTIMIERENDE PLATTFORM FÜR DEINEN 30-TÄGIGEN TRIAL

Want to get suggestions on how to optimize your advertising account?

Using Adspert's free product Performance Insider, you can get optimization recommendations in less than a minute. Available for Google Ads, Åmazon, and Microsoft Advertising.

Try Adspert for free

Let our AI work for you
Arrange a free trial now and we will optimize your campaigns

Our algorithms optimize your advertisement accounts on auction-based advertising platforms like Google, Amazon, Microsoft and Yandex based on machine learning. Like many of our customers we are so convinced of our solution that we offer you a free trial.

For retailers and manufacturers:

We optimize your online marketing on Google, Amazon & Co

“Especially in times of crisis (Brexit, Corona etc.) it’s important to keep our advertising campaigns up and running. Normally we have an uplift when the market decreases.” 

Elrico Tschann, CEO Insolution Ltd. Co
 

What happens when you sign?

The first days

Agenturen arbeiten mit Adspert

We start your trial with a kick-off meeting. Our sales and customer service departments will contact you and we will discuss your requirements for the test in a kick-off meeting and determine the time frame and goals that we then set for our AI. First of all, it is advisable to optimize individual campaigns and to test them against comparable campaigns you have run so far.

Then the test starts and our AI takes over the control and optimization of your campaigns, of course strictly within the agreed framework and geared to the given goals. While still in the kick-off, we arrange a first review call to identify and directly solve any start-up problems.

 

The first weeks with Adspert

Our algorithms analyze the history of the campaigns and constantly make changes to your campaigns, keywords and bids. The AI learns from each change, recognizes patterns and draws conclusions for the next changes. Of course you can contact your Customer Service Manager at any time during the trial.

Halfway through the agreed testing period you will receive a mid-term report from us with the first results. In a second review call we discuss the status, clarify open questions and, if necessary, adjust the goals for optimization.

From trial to successful daily use

At the end of the test period we will review the situation together and plan the next steps. If you are satisfied, we will then go into regular operation. Thanks to machine learning, Adspert learns more and more about the behaviour of your customers and competitors over time and achieves your goals more and more effectively. Adspert takes self-calculated seasonal changes into account and adjusts your bids at specific times, days or seasons. The more data the AI has at its disposal, the better it becomes. At the same time, with Adspert you also get a much better reporting and forecasting system over time than most platforms offer.

Start your free trial now!

You are interested in a free Adspert trial? Contact us now. We will get back to you shortly.

 

Benefits

MAXIMIZED COMPETITIVE EDGE

Adspert harnesses artificial intelligence to rapidly adapt to changing contexts, such as different markets, products, languages, currencies, or time zones.

EFFICIENT USE OF RESOURCES

Adspert automates all processes related to keyword maintenance, campaign optimization, and bid changes. This means that resources can be used more efficiently and any freed-up resources can be better allocated toward core competencies.


TAKE FULL CONTROL

Adspert is fully transparent in all decision-making processes. The algorithm initiates and delivers an in-depth insight into all fundamentals and results.


EXPERT SUPPORT

Provided by a highly qualified account management team, themselves backed by years of experience managing thousands of accounts.

SELECT WHICH PLATFORM TO OPTIMIZE FOR YOUR FREE 30 DAY TRIAL