Adspert Premium Partners

ASIEN

Wir glauben an die Kraft von Know-how und Beratungsleistung vor Ort und technischer Höchstleistung durch unsere Adspert KI. Diese Kombination ermöglicht es Händlern und Online Marketern erfolgreicher zu werden. Daher sind wir sehr erfreut unsere ersten asiatischen Premium Partner vorstellen zu können.

Matrixzoom

Matrixzoom Ltd ist eine international aufgestellte Agentur aus Shenzhen in China. Matrixzoom versteht das Geschäft mit Amazon und Google Advertising wie keine zweite Agentur und bietet professionelle Marketingservices. Aus diesem Grund ist Matrixzoom unser erster ausgewählter Premium Partner im asiatischen Raum. Basierend auf unserer führenden KI und Matrixzooms Premium Service vor Ort wollen wir chinesische Amazon Händler und Online Marketer in ihrem Geschäft beflügeln.

Matrixzooms bietet Marketing und Werbung bei Facebook Ads, Google Ads und Amazon Advertising. Das Gründerteam war zuvor bei großen internationalen Tech-Companies wie Facebook und Paypal beschäftigt. Dank der enormen Erfahrung in internationalen Marketing- und IT-Projekten verbindet Matrixzoom Trafficquellen und Tools, bietet One-Stop Marketing und individuelle Werbelösung für Kunden. Dabei hilft Matrixzoom einem breiten Kundenspektrum – unter anderem Marken, Händlern und Gaming-Firmen Traffic und Kunden aus aller Welt zu generieren. Die Agentur nutzt dafür auch Adsperts Machine Learning Algorithmus, um die Performance ihrer Kunden bei Google Ads und Amazon Advertising zu steigern. Matrixzoom ist in China offizieller Partner von Google, Paypal und Facebook.

KonGu

KonGu ist die auf Amazon spezialisierte Tochterfirma von Matrixzoom und ebenfalls Premium Partner. Von Shenzhen aus berät KonGu Amazon Händler, wie sie Ihre Produkte auf den weltweiten Amazon Marktplätzen besser verkaufen können. Dabei setzt KonGu nicht nur auf das Wissen der Experten und Berater sondern auch auf neueste Technologie wie Adsperts KI.

KonGu Kontakt: +86 (0755) 2655 9690
KonGo contact WeChat

EUROPA

Blackbit

Blackbit ist eine Digital Commerce Agentur mit über 20 Jahren Marketing-Erfahrung und Standorten in Göttingen, Berlin, Hamburg und Kiew. Neben zertifizierter Google Ads Expertise (Google Partner, BVDW SEA-Zertifikat) und routiniertem Einsatz der Adspert Technologie steht die Agentur ihren Kunden mit ganzheitlicher strategischer Beratung und innovativer Web-Entwicklung zur Seite. So unterstützt das interdisziplinäre Team Unternehmen dabei, über alle Kanäle hinweg integrierte Einkaufserlebnisse zu schaffen und sich am digitalisierten Markt erfolgreich zu behaupten. Blackbit hat sich den Ruf erarbeitet, besonders anspruchsvolle und kniffelige Kampagnen-Setups erfolgreich mit Adspert zu begleiten.

Blue Summit Media

Als Pionier im Data Driven Marketing verbindet blueSummit Media-, Daten- & Ad Tech-Kompetenz auf höchstem Niveau. Mit interdisziplinär besetzten Experten Teams kreiert blueSummit für Kunden hochindividuelle und skalierbare Konsumentenerlebnisse von Relevanz. Die Agentur begleitet B2B- und B2C-Unternehmen ganzheitlich von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung & Management, Data-Management & Analyse bis hin zur Operationalisierung von personalisierten Kampagnen auf führenden Plattformen wie Google, Amazon, Facebook & Co.
Als Berater, Impulsgeber und Macher auf Augenhöhe baut blueSummit nachhaltig Wissen in Organisationen auf und führt ihre Kunden bei voller Transparenz Schritt für Schritt in eine neue Phase des Marketings.
2008 gegründet, mit inzwischen etwa 240 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg und Berlin und namhaften Kunden wie MediaMarkt, ARAG, Ernsting`s family, AUER zählt blueSummit als Gründungsmitglied der PIA Group mittlerweile zu einem der renommiertesten Dienstleister im digitalen Marketing.

Marktplatzkomplizen

Die Marktplatzkomplizen sind eine inhabergeführte Agentur für Amazon Beratung. Dank jahrelanger Amazonerfahrung biete Sie Händlern Beratung in allen Belangen rund um den Amazon Marktplatz an. Als Premium Partner der ersten Stunden setzen die Marktplatzkomplizen dabei auf Adspert KI und organisieren gemeinsam mit Adspert Masterclasses und Roundtables.

Scoop

Scoop ist eine Online Marketing Agentur, die die klassischen Werte des hanseatischen Kaufmanns: Exzellenz & Integrität. Neben Search Engine Advertising (SEA) unter Einsatz der Adspert Technologie bietet Scoop die gesamte Bandbreite des Online Marketings an, unter anderem auch SEO, E-Mail Marketing und Affiliate Marketing sowie Beratung für Marken und Unternehmen. Schoop ist seit 2020 Premium Partner von Adspert.

Epurple

Wir sind jetzt zu einem stabilen Team von zehn Online-Experten herangewachsen, die viel Kreativität und Tatkraft haben. Darauf bin ich sehr stolz.” – Jop Verhagen

In den frühen Tagen des Internets im Jahr 1994 gab es noch keine Online-Marketing- Agenturen. Es gab keine Bedienungsanleitungen, Youtube-Videos oder Beratungsstellen, in denen Sie Informationen zur Online-Auffindbarkeit erhalten konnten. Sie mussten sich selbst testen und selbst herausfinden, warum Sie in Google aufgestiegen sind. Thijs und Jop, die beiden Eigentümer von Epurple, waren von Anfang an vom Internet fasziniert und haben viel Zeit in den Erwerb von Wissen über die Funktionsweise von Google investiert.

Durch die Einführung und Optimierung mehrerer Online- Konzepte wurden diese zunehmend sichtbar. Es fiel auf, dass diese Konzepte leicht zu finden waren und von Besuchern und Unternehmen, die neugierig auf diese Entwicklungen waren, immer mehr Beachtung fanden. Die ersten Kooperationen entstanden aus diesen Kontakten und „Epurple” hat offiziell begonnen, Websites für Kunden zu optimieren.

Werden Sie Adspert Premium Partner!

Als Agentur, Dienstleister oder Marketingsuite bieten wir Ihnen unsere KI-Lösung und unsere Partner Services für Ihre Kunden an. Mehr Infos finden Sie auf unserer Seite Adspert Premium Partner werden.

WÄHLE DIE ZU OPTIMIERENDE PLATTFORM FÜR DEINEN 30-TÄGIGEN TRIAL

Want to get suggestions on how to optimize your advertising account?

Using Adspert's free product Performance Insider, you can get optimization recommendations in less than a minute. Available for Google Ads, Åmazon, and Microsoft Advertising.

Adspert Premium Partners

ASIA

We believe that the combination of local know-how and consultancy and technical excellence through our Adspert AI is the best way for advertisers around the world to become more successful. We are therefore very pleased to have found the first premium partners in Asia for our Adspert partner network.

Matrixzoom

Matrixzoom Ltd is an international online integrated marketing service provider based in Shenzhen, China. The agency understands Amazon Business and Google Ads like no other and provides professionalis marketing services. Therefore Matrixzoom became our first official Premium Partner in Asia. Based on Adspert’s advanced algorithm as well as Matrixzoom’s local premium service, we hope to bring our leading Amazon CPC optimization tool to Chinese Amazon sellers and Online Marketers.

Matrixzoom is focusing on oversea marketing and advertising on Facebook Ads, Google Ads and Amazon Advertising. The founding team is made up of former employees from international companies like Facebook, Paypal etc. Based on the tremendous experiences of international IT and Marketing services, Matrixzoom integrates high-quality international online traffic resources and tools, provides One-Stop marketing and advertising solutions for the clients. Matrixzoom is helping Brands, E-Commerce-Retailers, Gaming Studios and others to acquire oversea online traffic and customers. The agency is using Adspert’s machine learning algorithm to boost their clients performance with Advertising Providers such as Google Ads and Amazon Advertising. Matrixzoom is an official business partner of Facebook, Google and Paypal in China.

KonGu

KonGu is the Amazon specialized part of Matrixzoom and also an Premium Partner. Based in Shenzhen as well, KonGu advises Asian retailers on how to sell more successfully on Amazon. KonGu relies not only on the know-how of the experts but also on the latest technology such as Adspert’s AI.

KonGo Contact: +86 (0755) 2655 9690
WeChat:
KonGo contact WeChat

EUROPE

Blackbit

Blackbit is a digital commerce agency with over 20 years of marketing experience and offices in Göttingen, Berlin, Hamburg and Kiev. In addition to certified Google Ads expertise (Google Partner, BVDW SEA certificate) and experienced use of Adspert technology, the agency supports its customers with integrated strategic consulting and innovative web development. Thus, the interdisciplinary team supports companies in creating integrated shopping experiences across all channels and in successfully asserting themselves in the digitalized market. Blackbit has earned the reputation of successfully accompanying particularly demanding and tricky campaign setups with Adspert.

Blue Summit Media

As a pioneer in data-driven marketing, blueSummit combines media, data and technology to create highly individualised and scalable consumer experiences. The Agency for digital marketing supports its customers with 240 digital natives end-to-end, – from strategy planning, data enablement (Ad Tech implementation and management), data management and analysis to the operationalisation of high-level, personalised campaigns on leading platforms, like Google, Amazon, Facebook & Co.
blueSummit builds sustainable knowledge in organisations and guides its clients step by step into a new era of marketing with full transparency. With big-name clients such as MediaMarkt, ARAG, Ernsting’s family, AUER, blueSummit has become one of the most renowned partners in digital marketing in Germany.

Marktplatzkomplizen

Marktplatzkomplizen is an owner-managed agency for Amazon Consulting. They offer merchants an Amazon marketplace optimization using expert knowledge and the latest technologies. As Premium Partner from the very beginning, they also use Adsperts AI for their clients and organize roundtables and master classes on Amazon Advertising together with Adspert.

Scoop

Scoop is an online marketing agency which represents the classic values of the Hanseatic merchant: excellence & integrity. In addition to Search Engine Advertising (SEA) and the usage of Adsperts technology, Scoop offers a wide range of services such as Search Engine Optimazation (SEO), e-mail marketing and Affiliate Marketing as well as consulting for brands and companies. Scoop is a Premium Partner since 2020.

Epurple

“We have now grown into a stable team of ten online experts who have a lot of creativity and drive. I’m very proud of that” – Jop Verhagen

In the early days of the Internet in 1994, there were no online marketing agencies. There were no operating instructions, YouTube videos or advice centers where you could get information on how to find them online. You had to test yourself and find out why you were promoted to Google. Thijs and Jop, the two owners of Epurple, were fascinated by the Internet from the start and invested a lot of time in acquiring knowledge about how Google works.

The introduction and optimization of several online concepts made them increasingly visible. It was noticeable that these concepts were easy to find and attracted increasing attention from visitors and companies who were curious about these developments. The first collaborations arose from these contacts and “Epurple” has officially started to optimize websites for customers.

Coral8

Coral8 is an industry-leading Amazon consultancy geared toward bringing more eyes and clicks to your products. With a hands-on and data-driven approach, we help brands & sellers grow their sales on the largest e-commerce platform in the world.

Our process is simple: optimize your Amazon PPC advertisements and page listings through rigorous keyword research and proprietary methods.

We help demystify the ecosystem, identify new ways to grow, and reach new customers by taking action to drive results.

Coral8 stays ahead of the competition by relying on a dynamic team of researchers and consultants with vast experience in the e-commerce marketplace.

Become an Adspert Premium Partner

Your are an Agency, a service provider or a marketing suite and want to learn more about our Partner Programm? Read more at our Become an Adspert Partner Page.

SELECT WHICH PLATFORM TO OPTIMIZE FOR YOUR FREE 30 DAY TRIAL

Want to get suggestions on how to optimize your advertising account?

Using Adspert's free product Performance Insider, you can get optimization recommendations in less than a minute. Available for Google Ads, Åmazon, and Microsoft Advertising.