Preise

WÄHLEN SIE IHREN PLAN

Egal, ob Sie eine Agentur, ein kleines oder mittleres Unternehmen oder ein großer Verkäufer sind, unsere Preise sind auf jedes Budget zugeschnitten.

Schließen Sie sich Hunderten von glücklichen Adspert-Nutzern an:

Mit Adspert in nur 3 Schritten starten

Adspert-Konto erstellen

Mit Werbeplattform verknüpfen

Optimierung starten

Was die Leute über Adspert wissen wollen

Wie fange ich an?

Um Ihre kostenlose Testphase zu starten, müssen Sie lediglich ein Konto erstellen und Adspert Zugriff auf die Werbekonten gewähren, die Sie optimieren möchten. Kreditkarten oder andere Zahlungsarten sind nicht erforderlich!
Fang hier an.

Wie funktioniert die Optimierung?

Adspert legt Gebote für verschiedene Dimensionen wie Zeit, Geschlecht, Alter, Gerät, Interesse und Ort fest und berechnet dann über 1.000.000 verschiedene Gebote für verschiedene Kombinationen davon. Adspert nutzt Algorithmen, die auf maschinellem Lernen basieren. Dies bedeutet, dass ständig Angebote gelernt und optimiert werden. Dies bedeutet, dass Sie die Leistung und Berichte nicht ständig überprüfen müssen, sodass Sie mehr Zeit damit verbringen können, sich auf das zu konzentrieren, was für Ihr Unternehmen wirklich wichtig ist. Sobald die Optimierung beginnt, verbringen Sie weniger Zeit mit der Verwaltung Ihres Kontos und erzielen bessere Ergebnisse.

Ist Adspert vertrauenswürdig?

Adspert ist ein zertifiziertes Amazon Service Provider Network, ein Premium Google Partner, ein Microsoft Advertising Partner und ein Yandex Bid Management Partner.

Wir verwenden bereits Amazon Seller Central. Warum brauchen wir Adspert?

Amazon Seller Central optimiert für Conversions. Die Hauptpriorität von Amazon besteht jedoch darin, eine Conversion zu erzielen – unabhängig davon, ob es sich um eine unrentable Conversion handelt oder ob die Kosten höher sind als der Conversion-Wert. Adspert hingegen optimiert für maximale Gewinne. Sie haben sogar die Möglichkeit, Ihre Gewinnmargen über das Adspert-Dashboard festzulegen. Auf diese Weise kann Adspert den Sweet Spot finden, an dem Conversions den höchsten Umsatz zu möglichst geringen Kosten erzielen und so die Rentabilität maximieren. Darüber hinaus ist Adspert von jeder Werbeplattform unabhängig. Wir arbeiten im besten Interesse unserer Kunden. Dazu gehört auch, dass Sie die volle Kontrolle über Ihre Werbung haben – etwas, das Amazon Seller Central nicht bietet.

Wie ermittelt Adspert CPC-Gebote?

Adspert passt die CPCs für jedes Keyword täglich an, um den maximalen Gewinn zu erzielen. Die Kernoptimierung von Adsperts basiert auf der Marktkurventheorie. Darüber hinaus berücksichtigt Adspert Gebotsanpassungen.

Kontaktiere Sie uns







    FOLG UNS AUF

    WÄHLE DIE ZU OPTIMIERENDE PLATTFORM FÜR DEINEN 30-TÄGIGEN TRIAL

    Grade Your Advertising Accounts Performance. Free Forever 🚀Free to Use • No Credit Card Required

    Using Adspert's free product Performance Insider, you can get optimization recommendations in less than a minute. Available for Google Ads, Amazon Ads, and Microsoft Advertising.

Pricing

CHOOSE YOUR PLAN

Whether you are an agency, small-medium enterprise or a massive seller, our pricing policy is tailored to suit every budget.

Join hundreds of happy Adspert users

Get started with Adspert in three easy steps

Create an account

Connect to platform

Start optimization

What people want to know about Adspert

How do I start?
All you have to do to start your free trial is to create an account and grant Adspert access to the advertising accounts you want to optimize. There’s no need for any credit cards or other forms of payment!
Start here.
How does the optimization work?

Adspert sets bids for various dimensions such as time, gender, age, device, interest, and location and then calculates over 1,000,000 different bids for various combinations of such. Adspert leverages machine-learning-based algorithms, meaning that it’s constantly learning and constantly optimizing bids. This means that there’s no need for you to constantly review performance and reports, giving you the opportunity to spend more time focusing on what really matters to your business. You’ll spend less time managing your account and achieve better results once optimization begins.

Is Adspert trustworthy?

Adspert is a certified Amazon Sevice Provider Network, a Premium Google Partner, a Microsoft Advertising Partner and, a Yandex Bid Management Partner. Check out our case studies to see the optimizations we have performed for our clients.

We already use Amazon Seller Central. Why would we need Adspert?
Amazon Seller Central optimizes for conversions, but Amazon’s main priority here is to gain a conversion – regardless of whether it’s an unprofitable one or comes at a cost higher than the conversion value. Adspert, on the other hand, optimizes for maximum profits. In fact, you’re even given the option to set your profit margins via the Adspert dashboard, which helps Adspert find that sweet spot where conversions bring in the highest revenue at the lowest possible cost and thus maximizing profitability. What’s more, Adspert is independent of any advertising platform. We work in our clients’ best interests and part of that involves giving you full control over your advertising – something which Amazon Seller Central doesn’t offer.
How does Adspert determine CPC bids?

Adspert adjusts CPCs for every keyword daily in order to reach the maximal profit. Adsperts’ core optimization is based on the market curve theory. Additionally, Adspert takes bid adjustments into consideration.

Contact us







    Privacy Policy
    I consent to receive newsletter and other communications from Adspert.

    CONNECT WITH US

    SELECT WHICH PLATFORM TO OPTIMIZE FOR YOUR FREE 30 DAY TRIAL

    Grade Your Advertising Accounts Performance. Free Forever 🚀Free to Use • No Credit Card Required

    Using Adspert's free product Performance Insider, you can get optimization recommendations in less than a minute. Available for Google Ads, Amazon Ads, and Microsoft Advertising.